Der Stamm im neuen Gewand!

Es wurde mal wieder Zeit für eine Überarbeitung unserer Web-Site. Nicht nur, dass wir die technische Basis durch Wechsel unseres Content Management Systems geändert haben, auch eine neue Gestaltung war mal wieder angesagt. Wir wollen ja nicht immer gleich aussehen.

Nun kann man über Geschmack ja durchaus streiten. Also los – hinterlasst uns doch mal eure Meinung direkt hier in den Kommentaren! Und wenn aus den Kommentaren hervor geht, dass euch der neue Style nicht gefällt, dann dauert es auch nicht so lange, bis wir wieder ein neues Gewand aus dem Schrank holen. 🙂

4 Antworten auf Der Stamm im neuen Gewand!

  • Niki sagt:

    Hey Frank,
    also ich finds klasse das neue Gewand.
    Außerdem hab ich als erster meinen Kommentar abgegeben, das finde ich auch klasse! 😀
    LG aus Hamm
    Niki

  • Frank sagt:

    Na dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch für den ersten Kommentar! 🙂

  • Judith sagt:

    Hallo Frank,

    vielen Dank! Ich finde es auch klasse!

    Aber sag mal, was ist denn das für ein Ort, auf dem Foto?

    • Frank sagt:

      Hmm, ich nehme mal an, dass Du das Foto im Kopf meinst. Wenn Du den Ort nicht kennst, kann das nur dran liegen, dass Du zum letzten SoLa zu spät gekommen bist. 😉 Das ist das Colle Don Bosco in der Nähe von Turin. Dort ist unser Stammes-Patron aufgewachsen und hat einen großen Teil seines Lebens verbracht. Wenn Du mal hinkommen kannst – vielleicht nächstes Jahr mal – dann schau dir auf jeden Fall die Kirche an! Traumhaft! 🙂

      Für weitere Infos über Don Bosco und mehr Bilder aus seiner Heimat kann ich dir unsere Seite über Don Bosco empfehlen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *