Dürfen wir einen Kaffee anbieten?

Am Montag dem 29.04.13 laden die Juffis zum Elterncafé ein. Da die Aktion im letzten Jahr bereit sehr gut ankam, werden auch dieses Jahr wieder alle Juffi-Eltern gebeten, nicht nur ihre Sprösslinge zur Gruppenstunde zu schicken, sonder ausnahmsweise auch einmal mit zu kommen. Parallel zur “normalen” Gruppenstunde werden die Eltern auf zweierlei Arten verwöhnt: Erstens gibt es was zu knabbern und zu trinken und zweitens noch viele Informationen dazu! Wenn das keine guten Gründe sind dort hinzugehen…

Ausgiebig informiert werden die Eltern bei diesem Termin über das Geschehen während der Gruppenstunde, das kommende Pfingstlager und natürlich auch schon über das Highlight des Jahres, das Sommerlager. Natürlich gibt es auf Wunsch auch noch zu allen anderen Themen der Pfadfinderei ausführliche Hinweise.

Kommt vorbei, es lont sich!

Eine Antwort auf Dürfen wir einen Kaffee anbieten?

  • Frank sagt:

    Nett war es bei euch, vielen Dank für die Kekse und die Informationen. Schön mal von den Juffis erzählt zu bekommen, was in den Gruppenstunden so gemacht wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *