After Sola Party

Der Stamm war in diesem Sommer nicht gemeinsam unterwegs, sondern getrennt in den einzelnen Stufen. Vor einigen Jahren haben wir deswegen unsere „ASP – After Sola Party“ eingeführt, um uns von unseren Erfahrungen und Erlebnissen berichten zu können. Nach einem lustigen Stationsspiel zum Thema „Pfadfinderei und Pfadfindertechniken“ haben wir uns mit allen Eltern, Freunden und Mitgliedern des Stammes auf dem Gelände des Pfarrhauses der kath. Kirche zusammengefunden und dort einen Bunten Abend gefeiert – natürlich in einer unserer Jurten, mit waschechtem Rauchgeruch, auf den rückenschonenden Bierbänken und mit leicht verstimmten Gitarren 😉

Der gesamte Tag stand unter dem Motto „Zirkus“. Daher hatten wir einige lustige Gefährten zu Gast, die uns durch den Abend begleiteten. Doch seht selbst …


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.