Friedenslicht aus Betlehem

Am dritten Advent, den 16.12., machen sich um 13 Uhr einige Kinder und Leiter als Vertreter der Stufen auf den Weg nach Essen, um das Friedenslicht abzuholen. Dieses Jahr erlebt das Licht gegen 18 Uhr einen kleinen Zwischenstopp auf dem Hagener Weihnachtsmarkt, wo es dem Bürgermeister der Stadt Hagen überreicht wird.

Danach findet es natürlich wieder seinen Weg nach Dahl, um rechtzeitig am 23.11 in der Friedenslichtmesse in der katholischen Kirche hell zu strahlen und seine Wärme zu verbreiten.

Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, die Friedenslichtmesse mit uns zu feiern und etwas von diesem Licht mit uns zu teilen, um den Frieden und die Wärme weitergeben zu können.

Gut Pfad!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Alle Informationen über den DPSG-Pfadfinderstamm Don Bosco Dahl / Rummenohl in Hagen mit regelmäßig aktualisiertem Blog.
Termine
Lade Kalenderdaten...