Der 44. Dahler Bauernmarkt

Am vergangenen Samstag fanden sich wieder viele Menschen an der Bürgerhalle in Dahl ein, um dort den 44. Dahler Bauernmarkt zu besuchen. Auch in diesem Jahr konnten alle Besucherinnen und Besucher köstliche Leckereien und selbstgestaltete Kleinigkeiten von regionalen Landwirten kaufen. Unser Pfadfinderstamm lockte mit einem Bastelprogramm zum Thema Ostern, leckerem Stockbrot, den brandneuen Flyern der Stufen und näheren Informationen über die 72 Stunden-Sozialaktion, an der wir im Mai teilnehmen werden. Sowohl für alle Interessierte als auch für alle Austellende war es ein erfolgreicher Tag. Wir freuen uns auf den nächsten Bauernmarkt in diesem Jahr (12. Oktober) und laden euch herzlich ein, uns am Stand zu besuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alle Informationen über den DPSG-Pfadfinderstamm Don Bosco Dahl / Rummenohl in Hagen mit regelmäßig aktualisiertem Blog.