Mut zum Frieden

In diesem Jahr haben wir wieder “Mut zum Frieden”! Unter diesem Motto steht die jährliche Friedenslichtaktion und wir freuen uns schon darauf, das Licht aus Bethlehem am Sonntag im Essener Dom in Empfang zu nehmen. Abends werden wir dieses um 19 Uhr an den Bürgermeister auf dem Hagener Weihnachtsmarkt überreichen und anschließend kommt es mit nach Dahl. Am 21.12. möchten wir das Friedenslicht im Rahmen eines selbst gestalteten Gottesdienstes an alle Dahler verteilen. Hierfür treffen wir uns um 18.30 Uhr in der kath. Kirche. Denkt an eure Kerzen! 🕯️🕊️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.