Der neue Stammestransporter ist da!

Dank zahlreicher Einzelspenden und einer großzügigen Bezuschussung durch die Bezirksvertretung Hagen-Süd ist es nun endlich soweit: der Förderkreis konnte einen neuen Stammestransporter anschaffen! Mit neun Plätzen und großem Kofferraum können sich unsere jungen Pfadfinder*innen nun auf neue Abenteuerreisen freuen.

Wir danken den zahlreichen Spendern für ihre Unterstützung!

Noch ist der Wagen einfarbig – wir suchen weiterhin Unterstützer*innen, die mit ihrem Firmenlogo auf dem Fahrzeug werben und uns so langfristig unterstützen möchten. Interessenten können gerne den Förderkreisvorstand ansprechen oder anschreiben unter foerderkreis@stammdonbosco.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.